Büroeinrichtung

KOMMUNIKATION & MEETING POINT

Jetzt Anfragen!

Kommunikationseinrichtung

Sie möchten Ihren Mitarbeitern einen Ort bieten, an dem sie sich treffen und austauschen können? Wo nicht immer der Arbeitsalltag im Vordergrund steht, sondern die freie Kommunikation untereinander? Auch für diese Art des Meeting Points bieten wir Ihnen innovative Raumsysteme, denn eine ungezwungene, angenehme Atmosphäre ist unerlässlich, um den Teamgeist zu fördern und so für zusätzliche Mitarbeitermotivation zu sorgen.

Gespräche, die an einem solchen „Treffpunkt“ stattfinden, sind nicht zuletzt deswegen besonders effektiv, weil die offene Kommunikation Hierarchien in den Hintergrund treten lässt. Dies fördert wiederum effektiv und nachhaltig die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Genau das ermöglicht ein Meeting Point und genau dafür bieten wir Ihnen innovative Kommunikationsräume.

Nutzen Sie die Möglichkeiten der modernen Bürogestaltung für Ihr Unternehmen und für Ihre
Mitarbeiter und schaffen Sie einen Meeting Point, an dem alle gern zusammenkommen.

Besuchen Sie auch folgende Bereiche:

Arbeitsplatz

Mehr Informationen

Grossraum

Mehr Informationen

Konferenz

Mehr Informationen

Chefzimmer

Mehr Informationen

Empfang & Lounge

Mehr Informationen

Kantine & Aufenthalt

Mehr Informationen

Stauraum

Mehr Informationen

Akustik

Mehr Informationen
NEHMEN SIE KONTAKT AUF
Ich interessiere mich für:*
Datenschutz*

* Pflichtfeld